Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Saisoneröffnung. Ein paar Eindrücke sind unter dem Link verfügbar. Herzlichen Dank an die Fotografin Regula!
Die Interclub Saison ist bereits wieder vorbei. Die beiden Herrenteams 35+ hatten ein gutes Jahr und gelangten in die Aufstiegsspiele für die Nati B resp. stiegen um ein Haar in die 2L auf.